Naturfreunde Annweiler

Neue Angaben nach Fertigstellung der Renovierungs- und Umbauarbeiten! #### Alles was das Camperherz wünscht ist hier vorhanden: - Moderne – neue – behindertengerechte Sanitäre Anlagen. - Bei den Damen sind zwei und bei den Herren eine abschließbare Waschkabine vorhanden. - Stromanschlüsse mit kurzen Kabelentfernungen. - Freundliche Bedienung am Empfang. - Fachkundige Wanderempfehlungen im grossen Umkreis. - Gutbürgerliche Gastronomie in unserem Naturfreundehaus. - Anschluss an die im Sommer häufig stattfindenden, geführten Wanderungen der Ortsgruppe. - Luftkuren. - Kneipp-Baden und Lustwandeln in den nahen Parkanlagen (in nur 5 Minuten zu Fuss zu erreichen). - Zeltplatz für bis zu 60 Personen (nur nach vorheriger Absprache). - Ver- und Entsorgungsstelle für Wohnmobile. - Kabel-Anschlüsse für Sat TV stehen auf beiden Plätzen zu Verfügung. - Freies WLAN - Unser Sanitärhaus ist modern und zweckmäßig: Jeweils 5 Duschkabinen für Damen und Herren. In jeder Kabine befinden sich Möglichkeiten zur Kleiderablage. Jeweils 5 Toiletten für Damen und Herren, davon jeweils eine behindertengerecht ausgestattet. Spülraum mit 4 Spülbecken für Ess- und Kochgeschirr. 1 Baby-Wickelraum mit grosszügiger Wickelfläche und einem Waschbecken. Alle Räume sind geräumig und hell ausgeleuchtet; in den kalten Monaten sind die Räume beheizt. In einem Nebengebäude stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner unseren Gästen zur Verfügung. Stets saubere, hygienische Toiletten Unser Campingplatz besteht aus zwei Teilen: Der eine Teil ist bevorzugt für Wohnwägen und Wohnmobile reserviert und ist gesplittet, der zweite Teil (in etwa 50 Metern Entfernung zum ersten Teil) ist ein Rasenplatz und bevorzugt auch für Zelte reserviert. Bei unserem Platzwart sind Sie in guten und fachkundigen Händen. Reiner Hoßfeld hat stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Gäste. Für Buchungen und Fragen rufen Sie bitte die Nummer 0 63 46 / 38 70 an (unser Telefon ist in der Saison immer zwischen 18:00 und 22:00 Uhr besetzt) . Sie können uns Reservierungsanfragen per Mail oder aber auch gerne per Fax an die 0 63 46 / 30 29 45 senden.